Die Organisation

Der Name der Organisation KoKoDo Kyu Shin Kai bedeutet übersetzt "Die Schule des Verstehens vom Herzen von KoKoDo".
Die Organisation wurde 2005 in Belgien von drei der ranghöchsten Vertreter dieser Stilrichtung gegründet und erfreut sich seither einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Mitglieder.

Sensei Belmans war der erste Shihan unter Soke Irie. Er betreut Vereine dieser Organisation europaweit und unterrichtet regelmäßig an internationalen Lehrgängen. 2006 erhielt er in Japan von Soke Irie den Ehrentitel Kogyoku. 2015 erhielt er den Ehrentitel Kyoshi und 2017 den Ehrentitel Hanshi - die allerhöchste Auszeichnung im KoKoDo JuJutsu.

Sensei Erik Melotte erhielt 2017 den Ehrentitel Kyoshi.

Eine Auflistung aller ranghoher Mitglieder unserer Organisation finden Sie auf der offiziellen KoKoDo Kyu Shin Kai Homepage.


Die Gründer von KoKoDo Kyu Shin Kai
Erik Melotte, Ivo Belmans und Etienne Beynaerts